Presseinformation 84 / 2022 - 16.12.2022 UPDATE

UPDATE: Aufgrund der fortdauernden tiefen Temperaturen kann die Betonage des Bauwerks nicht stattfinden. Die Sperrung der St2421 entfällt.

Vollsperrung der Staatsstraße St 2421 zwischen Feuerbach und Rüdenhausen im Bereich der Unterführung der BAB A3 (Bauwerk BW 319b) vom 16.12.2022, ca. 15:00 Uhr bis voraussichtlich 20.12.2022, ca. 10:00 Uhr

Im Bereich des vorgenannten Bauwerks beginnt nach erfolgter Fertigstellung der Richtungsfahrbahn Frankfurt / Main der Ausbau der Richtungsfahrbahn Nürnberg. Im Zuge dieser Bauarbeiten wird nun auch das südliche Teilbauwerk des Bauwerks BW 319b erneuert. Im nächsten Arbeitsschritt wird der Rahmen des Bauwerks betoniert.

Für diesen Arbeitsschritt muss die Staatsstraße St 2421 zwischen Feuerbach und Rüdenhausen am Bauwerk BW 319b vom 16.12.2022, ca. 15:00 Uhr bis voraussichtlich 20.12.2022, ca. 10:00 Uhr voll gesperrt werden.

Die Umleitung erfolgt über die St 2420 („Rüdenhausener Straße“) gemäß der Umleitungsbeschilderung U1 in Richtung Wiesentheid und Feuerbach sowie U2 in Richtung Rüdenhausen.