Presseinformation 01/2021 - 11.02.2021

Vollsperrung der Anschlussstelle Höchstadt-Nord im Zuge der BAB A3 sowie der Staatsstraße St 2763 zwischen Mühlhausen und Höchstadt a.d. Aisch vom 12.02.2021 bis zum 14.02.2021

Im Rahmen der vorbereitenden Arbeiten für den sechs-streifigen Ausbau der A3 zwischen den Autobahnkreuzen Biebelried und Fürth/Erlangen wird am Wochenende vom 12.02.2021 bis 14.02.2021 das Bauwerk 354a, das die Staatsstraße St 2763 unter der BAB A3 hindurchführt, durch den Einbau einer Unterstützungskonstruktion ertüchtigt. Im Zuge dieser Baumaßnahmen wird die Anschlussstelle Höchstadt-Nord vom 12.02. bis zum 14.02.2021 voll gesperrt. Die Verkehrsteilnehmer auf der BAB A3 mit Ziel Höchstadt oder Mühlhausen werden in Fahrtrichtung Nürnberg durch eine entsprechende Beschilderung darauf hingewiesen, dass sie die Autobahn bereits an der Anschlussstelle Schlüsselfeld verlassen sollen.

In Fahrtrichtung Frankfurt werden die Verkehrsteilnehmer auf der BAB A3 darauf hingewiesen, dass sie die Autobahn an der Anschlussstelle Höchstadt-Ost verlassen sollen. Die Umleitungen sind ausgeschildert. Zudem wird die Staatstraße St 2763 vom 12.02. – 14.02.2021 voll gesperrt. Eine Umleitung ist ausgeschildert. Wir danken den betroffenen Verkehrsteilnehmern für ihr Verständnis und bitten um erhöhte Aufmerksamkeit im Bereich der Baustelle.