Presseinformation 32/2021 - 02.08.2021

Verlängerung der Vollsperrung der Kreisstraße KT 58 (Wiesentheider Straße) zwischen Wiesentheid und Abtswind vom 19.07.2021 bis voraussichtlich 04.08.2021

Im Zuge der Bauarbeiten für den sechsstreifigen Ausbau der BAB A3 zwischen den Autobahnkreuzen Biebelried und Fürth/Erlangen wird zurzeit das Bauwerk BW 321a (Richtungsfahrbahn Frankfurt), das die Kreisstraße KT58 östlich der Anschlussstelle Wiesentheid unter der Autobahn hindurchführt, neu gebaut. Im kommenden Arbeitsschritt werden Fundamente für das Traggerüst der Schalung und das Traggerüst selbst errichtet.

Die Sperrung der KT58 verlängert sich aufgrund von witterungsbedingten Verzögerungen bis voraussichtlich 04.08.2021, 18:00 Uhr. Während der Vollsperrung der KT 58 wird ein Durchgang für Fußgänger und Fahrradfahrer bereitgestellt.

Die Umleitung erfolgt über die B 286 gemäß der Umleitungsbeschilderung.