Presseinformation 41 /2021 - 11.11.2021

Nächtliche Vollsperrung der BAB A3, Richtungsfahrbahn Frankfurt / Main zwischen den Anschlussstellen Wiesentheid und Kitzingen-Schwarzach von Donnerstag, 11.11.2021, ca. 20 Uhr, bis Freitag, 12.11.2021, voraussichtlich 6:00 Uhr.

Im Rahmen des sechsstreifigen Ausbaus der BAB A3 zwischen den Autobahnkreuzen Biebelried und Fürth/Erlangen wird die Anschlussstelle Wiesentheid in Fahrtrichtung Frankfurt / Main an den neuen dreistreifigen Querschnitt der Autobahn angepasst. Zu diesem Zweck muss die Richtungsfahrbahn Frankfurt / Main im Bereich der Anschlussstelle Wiesentheid in der Nacht vom 11.11.2021 zum 12.11.2021 voll gesperrt werden.

Der Autobahnverkehr in Fahrtrichtung Frankfurt / Main wird während der Vollsperrung an der Anschlussstelle Wiesentheid ausgeleitet, über die ausgeschilderte Umleitungsstrecke U94 zur Anschlussstelle Kitzingen-Schwarzach und dort zurück auf die A3 geführt.