Pressemeldungen

Presseinformation 43/2025 - 28.05.2025

Sperrung der Linksabbiegerspur an der Abfahrtsrampe der Anschlussstelle Kitzingen / Schwarzach in Fahrtrichtung Frankfurt / Main vom 02.06.2025, ca. 18:00 Uhr bis voraussichtlich 03.06.2025, ca. 18:00 Uhr

Im Rahmen des sechsstreifigen Ausbaus der BAB A3 zwischen den Autobahnkreuzen Biebelried und Fürth/Erlangen wird die Anschlussstelle Kitzingen / Schwarzach umgebaut.

Im folgenden Arbeitsschritt erfolgt der Rückbau der Verkehrsinsel an der Einmündung der Abfahrtsrampe von der BAB A3 in Fahrtrichtung Frankfurt / Main in die Bundesstraße B22. Zu diesem Zweck muss die Linksabbiegerspur an der Einmündung in die B22 (in Richtung Kitzingen) vom 02.06.2025, ca. 18:00 Uhr bis voraussichtlich 03.06.2025, ca. 18:00 Uhr gesperrt werden.

Verkehrsteilnehmer, welche die Autobahn in Fahrtrichtung Frankfurt / Main mit dem Ziel Kitzingen verlassen, werden über die gelb beschilderte Umleitung zum Kreisverkehr an der Abzweigung der St 2450 in Richtung Dettelbach geleitet und von dort zurück auf die B22 in Richtung Kitzingen.

Wir danken den betroffenen Verkehrsteilnehmern und Anwohnern für ihr Verständnis und bitten um erhöhte Aufmerksamkeit im Bereich der Baustelle.

 

A3 Logo Nordbayern web