Presseinformation 69 / 2023 - 03.11.2023 UPDATE

UPDATE: Die Sperrung der Abfahrtsrampe der Anschlussstelle Höchstadt-Nord verlängert sich bis zum 19.11.2023.
Sperrung der Abfahrtsrampe der Anschlussstelle Höchstadt-Nord in Fahrtrichtung Nürnberg vom 16.10.2023 bis voraussichtlich 19.11.2023

Im Rahmen des sechsstreifigen Ausbaus der A3 zwischen den Autobahnkreuzen Biebelried und Fürth/Erlangen werden die Auf- und Abfahrtsrampen der Anschlussstelle Höchstadt-Nord an den neuen Querschnitt der Autobahn angepasst und die Staatsstraße im Bereich des Bauwerks saniert.

Hierfür wird die Abfahrtsrampe der Anschlussstelle Höchstadt-Nord in Fahrtrichtung Nürnberg vom 16.10.2023 bis voraussichtlich 19.11.2023 gesperrt. Die Verkehrsteilnehmer auf der BAB A3 in Fahrtrichtung Nürnberg mit Ziel Mühlhausen werden durch eine entsprechende Beschilderung darauf hingewiesen, dass sie die Autobahn bereits an der Anschlussstelle Schlüsselfeld verlassen sollen. Sie werden über die U11 nach Mühlhausen geleitet.