Presseinformation 10/2021 - 13.04.2021

Vollsperrung der Ausfahrt an der Anschlussstelle Erlangen-West, Fahrtrichtung Frankfurt / Main von Donnerstag 15.04.21, 21:00 Uhr bis voraussichtlich Freitag  16.04.2021, 5:00 Uhr

Im Rahmen der vorbereitenden Arbeiten für den sechsstreifigen Ausbau der A3 zwischen den Autobahnkreuzen Biebelried und Fürth/Erlangen wird die Fahrbahn der Ausfahrt an der Anschlussstelle Erlangen-West (Fahrtrichtung Frankfurt / Main) verbreitert. Zu diesem Zweck wird die Ausfahrt der BAB A3 in Fahrtrichtung Frankfurt / Main an der Anschlussstelle Erlangen-West vom 15.04.21, 21:00 Uhr bis 16.04.21, voraussichtlich 5:00 Uhr gesperrt.

Die Verkehrsteilnehmer auf der BAB A3 in Fahrtrichtung Frankfurt / Main werden durch eine entsprechende Beschilderung darauf hingewiesen, die Autobahn bereits an der Anschlussstelle Erlangen-Frauenaurach zu verlassen und der Umleitung U80 zu folgen. Alternativ können Verkehrsteilnehmer die Autobahn auch weiter westlich an der Anschlussstelle Höchstadt-Ost verlassen.

Wir danken den betroffenen Verkehrsteilnehmern für ihr Verständnis und bitten um erhöhte Aufmerksamkeit im Bereich der Baustelle.